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Die GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich ist auf den Kanälen Facebook, Instagram und LinkedIn aktiv. Wir stellen Neuigkeiten und Informationen zum Unternehmen, zu unseren vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Brandschutz, Feuerwehr und Versicherung sowie zu unserem Präventionsauftrag zur Verfügung.
Unsere Social Media-Plattformen stehen für einen offenen und konstruktiven Dialog. Als öffentlich-rechtliches Unternehmen sind uns ein respektvoller und höflicher Umgang im Netz ganz besonders wichtig.
Die Kommunikationsabteilung der GVZ betreibt die Social Media-Plattformen, um Kundinnen und Kunden sowie Partner mit Informationen und Präventionstipps zu versorgen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Social Media-Seiten besuchen und schätzen einen regen Austausch mit Ihnen. Wir sind gespannt auf Ihre Anmerkungen und Anregungen rund um unser Beiträge.
Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns auf einen konstruktiven, fairen Dialog. Unsere Netiquette (Richtlinien) soll dazu beitragen, ein respektvolles Miteinander zu unterstützen. Die GVZ behält sich das Recht vor, Posts und Kommentare, die gegen unsere Richtlinien verstossen zu entfernen bzw. zu verbergen und Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei wiederholten Verstössen zu blockieren.
Wir tolerieren keine
Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare auf unseren Social Media-Kanälen öffentlich sind. Mit Ihren Beiträgen geben Sie uns automatisch die Einwilligung zur Verwendung Ihrer Kommentare, Ihres Benutzernamens, sowie Ihrer Bilder oder Videos.
Auf unseren Social Media-Kanälen publizieren wir Informationen zum Unternehmen, zu unseren vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Brandschutz, Feuerwehr und Versicherung sowie zu unserem Präventionsauftrag. Kundenservice und -support sind nicht Teil unserer Social Media-Kommunikation.
Anfragen zu Service und Support wie bspw. Schadensmeldungen, Anfragen zur Police oder Rechnungen nehmen wir weiterhin und sehr gerne über E-Mail, Telefon oder anhand der dafür vorgesehenen Formulare entgegen.